Jetzt wird es [aber] Zeit mit der Lima Strategie durchzustarten! 

Termin: 28.11.2020 

Norbert Schum

Handwerksmeister Aufzugbau

Ich fand von Anfang an die Lima Strategie super klasse. Aber die zwei Stunden live Bootcamp gaben das letzte Feintuning. Ich startete so richtig erfolgreich durch. 

[Gerd Breil]

Entwickler der Lima Strategie

Was bekommst Du beim Lima Bootcamp?

Wir zeigen dir live und Schritt für Schritt, wie du Anzeigen und Lima Listen aufbaust. Dann gehen wir speziell in die Optimierung der Anzeigen ein. Im Detail liegen ja meistens die Probleme. Deshalb ist dieses Bootcamp für jeden Lima Strategie Anwender geeignet und auch ein MUSS!

Warum ein Bootcamp?

Stell dir vor, du kannst deine Klickpreise nur halbieren! Was bedeutet das für dein Online Business? Im Bootcamp gehe ich extra auf die Optimierung von Bildern, Anzeigentexten und der Listen ein.

Wie lange dauert das Bootcamp?

Wir starten um 9 Uhr Samstag Vormittag. Rechne mit 2 Stunden. Aus der Erfahrung weiß ich, es können auch mal 30 Minuten länger werden :-)

Und am darauf folgenden Dienstag um 19 Uhr machen wir eine ganze Stunde lang FAQ.
Der Hammer an Input!

Ist es live? Aufzeichnung?

Ja wir treffen uns live. Gibt eine Aufzeichnung des Bootcamps? Ja, wir stellen danach die komplette Aufzeichnung zur Verfügung.

Bonus: Du bekommst die komplette Aufzeichnung vom letzten Bootcamp gratis freigeschaltet. Ist das ein Deal? Ja!

Gerd Breil

"Die Lima Strategie ist eine Traffic-Strategie.
Das bedeutet, für jeden wird die Strategie etwas anders aussehen und muss auch anders angewendet werden.
Ich gehe im Bootcamp auf die speziellen Branchenausrichtungen intensiv ein."

Was bringt das Bootcamp?

Nach dem Bootcamp wirst du deine Lima Strategie optimieren können. Und jede Optimierung bringt dir mehr Umsatz bei gleichem Werbe-Budget.

Sandra Huber

Architektin

Ich spare nach der Optimierung knapp 25 % Werbebudget. Oder anders gesagt, 25 % mehr Kundenanfragen für dasselbe Geld! Und Gerd wusste immer wieder eine Optimierungsmöglichkeit mehr ....

Judith Wimmer

Floristin

Nach dem Lima Bootcamp fühlte ich mich einfach viel sicherer. Da ich einiges an Zeit und Geld investierte, will ich nun das maximale für mein Online Geschäft herausholen.

Florian Schoel

Online Marketer

Immer wieder cool, welche Optimierungsmöglichkeiten Gerd da hervorzaubert. Das Bootcamp ist ein Muss, wenn du Erfolg mit der Lima Strategie haben willst.

Auf was wartest Du?
Die Anzahl der Bootcamp-Plätze ist auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung