Vielen Dank, das hat geklappt!

Du kannst dir jetzt das Booklet herunterladen.

Solltest du das Hörbuch gekauft haben, dann bekommst du den Zugang zum Hörbuch auch per E-Mail zugeschickt.


Nächster Schritt!

Hole dir jetzt mein Buch zur Lima-Strategie. 

Warum?


Ganz ehrlich, die Lima-Strategie ist der Hammer.
Einmal erkannt und verstanden wirst du nie wieder ohne Lima-Strategie Online Werbung machen wollen.


Aber natürlich setzt das voraus, du erlernst diese Strategie von der Picke auf. Sie ist weder kompliziert noch schwierig in der Umsetzung, aber du musst dein herkömmliches Marketingwissen absolut neu überarbeiten.


Also der perfekte Weg ist wie folgt:

1. Booklet schnell durcharbeiten

2. Mein Buch "Lima-Strategie" kaufen und vor allem auch lesen :-)

3. Mein live Webinar (Einladung kommt mit dem Kauf des Buches) besuchen

4. Ein persönliches Beratungsgespräch mit mir führen (Einladung kommt nach dem Webinar)


Warum diese Schritte? Willst du erfolgreich mit wenigen Cents Online Marketing betreiben? Dann gehe den weg. Abkürzungen helfen niemanden weiter. Da bin ich absolut old school!

Statt 9,95 € jetzt nur 5,95 €!
Wir senden das Buch umgehend per Post zu.



„Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24“