+49 8122 22 737 30

Hier bekommst du Wissen rund um die Lima Agentur.

Die Lima Agentur

Onboarding

Bevor wir starten, sollten wir ein ausführliches Gespräch führen. Und wenn Fragen anstehen, dann bitte hier immer einen Termin ausmachen. 

https://calendly.com/gerdbreil/45

WhatsApp Gruppe

Komme in unsere WhatsApp Gruppe. Dort wird diskutiert und sich ausgetauscht.

https://chat.whatsapp.com/FraDIfl2MsX4d1z8SeuXP6

Marketing

Wir unterstützen euch mit Texten, Postkarten und Büchern. Und natürlich geben wir unser Marketing Wissen komplett weiter.

Lima Startegie wird die dritte Säule aller Traffic Strategien

Gerd R. Breil

Die Lima Startegie ist für jedes Business geeignet

Berater, Coach, Trainer
Ärzte, Dienstleister
Handwerksbetriebe

1. Onboarding 14.11.2020

Wir starteten mit fünf Leuten unsere Lima Agentur Familie. Super. Hier das erste Onboarding als Aufzeichnung. Vieles war noch absolut neu für alle. Aber der Startschuss war gefallen.