Kennen Sie die Lima Strategie?
Gerd R. Breil
Online Marketing Spezialist & Entwickler der Lima Strategie
Faktoren wie Keywörter (Google Ads) und individuelle Interessen (Facebook Ads) haben bisher darüber entschieden, wie die Werbung im Internet seine Zielgruppe für sich finden konnte.
Aber jetzt heißt es "Umdenken".
Entdecken Sie die Lima Strategie für Ihr Online-Marketing 4.0
Werbeanzeigen sollten schließlich auf die Bedürfnisse und Interessen der einzelnen User "zugeschnitten" sein, um eine möglichst hohe positive Resonanz (viele Klicks, eine lange Verweildauer und im Idealfall ein Handeln seitens der User) erfahren zu können. Aufgrund der mittlerweile Künstlichen Intelligenz von Google hat die bisher gängige Methode, um eine selektierte Zielgruppe auszufiltern und ansprechen zu können, ausgedient.
Über Gerd Breil
Ich wollte schon immer die Künstliche Intelligenz von Google und auch Facebook für mich arbeiten lassen. Warum? Erstens können die künstlichen Intelligenzen viel besser das, was ich benötige >>> optimale Zielgruppen aufbauen und zweitens werden die Klickpreise für die Online Werbung unschlagbar günstig.
Einfach gesagt: "Günstiger & besser"